HTML clipboard HTML clipboard  
 

 
Home
 
   
 
Newsletter   Über Uns   Shop   Kontakt 
 
   
 
 
 
Beschreibung
   

4x Novitec Felgen incl. Sommerbereifung

Die Felgen

Hiermit biete ich die einzigartige Möglichkeit an, diesen Satz Felgen mit Reifen zu erwerben. Die Felgen haben 18" und beinhalten die abgebildeten Niederquerschnittsreifen. Ich habe selbst diese Felgen geraucht über Ebay ersteigert (letzes Jahr) der Preis war damals knapp 1500 Euro. Da die Reifen die drauf waren nicht denen entsprachen die ich auf meinem Fahrzeug fahren durfte, mussten diese durch neue ersetzt werden. Die Reifen die jetzt auf den Felgen drauf sind sind ca. 2000 km alt.

Der Zustand der Reifen ist neuwertig. Der Zustand der Felgen ist dem alter entsprechend. Das heisst, dass man versucht natürlich immer schön weit weg vom Bordstein zu parken und ja nie irgendwo anzufahren. Aber hin und wieder passiert es doch und man hat wieder einen kleinen Kratzer drin. Also die Felgen sehen sehr gut aus haben aber wenige kleine Kratzer von der Bordsteinkante. Sehen sie sich die Bilder vom Fahrzeug an, dass sind die originalen Bilder von den Felgen mit Reifen, die hier versteigert werden. Für mein Verständnis sind die Felgen daher im guten Zustand, aber es sind keine neuen Felgen.

Die Felgen haben einen Lochkreis 4x98. Sie haben Sommerreifen mit den Maßen 215/40 ZR18 89W . Es sind also Niederquerschnittsreifen mit verstärkter Aussenkante.

Die Felgen haben eine ABE für den Fiat Stilo und den Alfa Romeo.

Die Bezeichnung der Felgen lautet: N8 7,5x18 ET35

Die Felgen werden verkauft weil ich auch meinen Stilo verkauft habe.